Die CDU Kevelaer startet eine große Unterschriften-Aktion, damit der Ausbau der OW1 tatsächlich 2018 beginnen kann. Weil dabei jede Stimme zählt, werden die Unterschriftenblätter In den nächsten fünf Wochen überall in der Stadt ausliegen und von Unterstützern der Aktion verteilt werden. Nachstehend kann das Unterschriftenblatt auch ausgedruckt werden (bitte unten „OW1 jetzt“  klicken). Es sollte dann ausgefüllt und unterschrieben abgegeben werden bei Jutta Bückendorf, Wettener Str. 15, 47623 Kevelaer oder Steuerbüro van Meegen – Boßmann, Friedenstr. 30, 47623 Kevelaer (hier können auch weitere Unterschriftsblätter während der Bürozeiten abgeholt werden), sowie allen CDU-Ratsmitgliedern, zu finden unter

Ratsfraktion

Der offizielle Startschuss fällt am vorweihnachtlichen CDU-Infostand, der am nächsten Samstag, den 16.12.2017, von 10.00 bis 13.00 Uhr am Roermonder Platz zu finden ist.

Am 23.01.2018 kommt auf Einladung der CDU Kevelaer der NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst nach Kevelaer und wird dann die gesammelten Unterschriften entgegennehmen.

OW1 jetzt – Ihr PDF zum downloaden & ausfüllen