Nachdem Corona auch das Parteileben lange Zeit eingeschränkt hat, sind nun unter Berücksichtigung aller Schutzmaßnahmen auch Präsenzsitzungen wieder möglich. Der CDU-Stadtverband Kevelaer nutzte das, um turnusgemäß einen neuen Vorstand zu wählen. Und während zeitgleich die deutsche Fußball-Nationalelf um den Einzug ins Viertelfinale der EM spielte (und leider verlor …), hatten die engagierten CDU-ler vor gut gefüllten heimischen Rängen im Konzert- und Bühnenhaus ein erfolgreiches Heimspiel. Die Lücken im Saal waren nur den Corona-Vorgaben geschuldet, und so herrschte vom politischen Rückblick des kommissarischen Vorsitzenden bis zur Neuwahl des Vorstandes interessierte Einigkeit, die sich auch in den Ergebnissen niederschlug.

Der neue Vorstand:

Michael Kamps

Stellvertreter
Ellen Mietz, Frank Tunnissen und Klaus Hendrix

Franziska Humfeldt

Kassierer
Martin Schmidt

Hubert van Meegen

Mitgliederbeauftragter
Matthias Wirth

Beisitzer
Uwe Christiaens, Juliette Fastenrath, Matthias Jansen, Guido Küppers, Daniel Makel, Nadja Maubach, Matthias Neumann, Wilfried Pliska, Wilhelm Wehren und Hans-Bernd Wessels